Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Streit endet in Schlägerei

Freiburg im Breisgau (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 24 und 25 Jahre alten deutschen Staatsangehörigen ist es in der Nacht zu Samstag gegen 4 Uhr vor einer Diskothek am Freiburger Hauptbahnhof gekommen. Ersten Erkenntnissen nach waren die Männer bereits in der Disco aneinander geraten, nachdem der 24-Jährige die Freundin des 25-Jährigen angesprochen hatte. Vor dem Eingang kam es dann zu einem erneuten Wortgefecht, in dessen weiteren Verlauf beide gegenseitig mit Fäusten aufeinander einschlugen. Eine Streife der Bundespolizei wurde auf das Geschehen aufmerksam und konnte die alkoholisierten Männer trennen. Der 24-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, während sein Kontrahent unverletzt blieb. Eine ärztliche Versorgung lehnten die Beteiligten ab.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.09.2017 – 10:25

    BPOLI-WEIL: Unbekannter schlägt Mann mehrfach ins Gesicht - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Zu einem körperlichen Angriff auf einen 22-jährigen gambischen Staatsangehörigen ist es bereits am Montag, den 4. September gegen 21.30 Uhr am Bahnhof in Bad Krozingen gekommen. Während der 22-Jährige auf Bahnsteig 2 auf den Zug wartete, wurde er von zwei unbekannten Männern angesprochen und von einem der beiden offenbar mehrfach in das ...

  • 14.09.2017 – 16:21

    BPOLI-WEIL: Gefährliche Körperverletzung am Hauptbahnhof

    Freiburg im Breisgau (ots) - Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Montag (11. September) gegen 23 Uhr im Bereich der südlichen Unterführung des Freiburger Hauptbahnhofs gekommen. Nach einer vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung verletzte ein bislang unbekannter Täter einen 37-jährigen deutschen Staatsangehörigen mit einer zerbrochenen Glasflasche am Kopf. Nach ersten Erkenntnissen hatte der ...

  • 12.09.2017 – 15:02

    BPOLI-WEIL: Vier Haftbefehle - Ungarisches Trio bei der Einreise festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Drei ungarische Staatsangehörige konnte eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und Zoll am Sonntagabend am Grenzübergang Weil am Rhein-Friedlingen verhaften. Das Trio, zwei 39 Jahre alte Männer und eine 47-jährige Frau, war in der Tramlinie 8 aus Richtung Basel unterwegs und wurde gegen 23 Uhr von den Beamten kontrolliert. Insgesamt vier ...