Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bei der Einreise verhaftet

Stühlingen (ots)

Einen gesuchten 51-Jährigen haben Beamte der Bundespolizei im Rahmen der angeordneten Grenzkontrollen am Sonntagnachmittag am Zollamt Stühlingen festgenommen. Die Überprüfung hatte ergeben, dass gegen den Mann aus Ungarn ein aktueller Haftbefehl der Justizbehörden in Memmingen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorliegt. Bundespolizisten brachten ihn in die nächste Justizvollzugsanstalt, wo er nun die noch offene Freiheitsstrafe von vier Monaten verbüßen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 19.06.2017 – 15:26

    BPOLI-WEIL: Für 180 Tage ins Gefängnis

    Neuenburg am Rhein (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 27-jährigen Franzosen konnten Bundespolizisten am vergangenen Freitagnachmittag am Grenzübergang Neuenburg-Rheinbrücke verhaften. Wegen Körperverletzung hatte ihn ein südbadisches Gericht im Herbst 2015 per Strafbefehl zu einer hohen Geldstrafe von 5.400 Euro verurteilt. Weil bislang sämtliche Zahlungen ausgeblieben waren, hatte die Staatsanwaltschaft die ...

  • 16.06.2017 – 14:37

    BPOLI-WEIL: 27-jähriger Tunesier am Grenzübergang Weil-Friedlingen verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23:15 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Rahmen der angeordneten Grenzkontrollen am Friedlinger Grenzübergang die Insassen eines Ersatzbusses für die Tram Nr. 8. Dabei wurde ein 27-jähriger Tunesier festgestellt, gegen den eine Ausweisungsverfügung bestand. Der Mann war Ende Mai 2015 nach Italien ...

  • 16.06.2017 – 14:03

    BPOLI-WEIL: 24-jähriger Syrer bei Kontrolle durch die Bundespolizei auf der BAB 5 verhaftet.

    Neuenburg am Rhein (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr wurde auf der BAB 5 in Höhe Neuenburg ein Fahrzeug überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den 24-jährigen Fahrzeuginsassen ein Haftbefehl der Justizbehörden in Passau besteht. Der Mann war erst im Oktober 2016 nach Österreich abgeschoben worden und mit einer Einreisesperre belegt worden. Gegen ...