Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme durch Deutsch-Schweizer Streife

Weil am Rhein (ots)

Einen 36-jährigen gesuchten Kosovaren konnte ein gemeinsames Einsatzteam von Bundespolizei und Schweizer Grenzwache am Montagnachmittag an der Weiler Dreiländerbrücke verhaften. Gegen ihn bestand ein Vollstreckungshaftbefehl der Justizbehörden in Bochum wegen schwerer räuberischer Erpressung. Aus einer Verurteilung zu ursprünglich fünf Jahren und sechs Monaten Haft hatte der Gesuchte noch eine nicht unerhebliche Restfreiheitsstrafe von 939 Tagen zu verbüßen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Lörrach eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein