Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Junge Frau sexuell belästigt

Freiburg (ots)

Am 23. Dezember um 23.20 Uhr wurde eine 17-jährige Frau auf dem Weg von der Stadtbahnbrücke zum Hauptbahnhof (Gleis 6) von drei bisher unbekannten, südländisch aussehenden Männern festgehalten und anschließend im Brust- und Genitalbereich angefasst. Das Bundespolizeirevier Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der kostenfreien Hotline der Bundespolizei (0800 6 888 000) oder 0761-20273 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 27.12.2016 – 09:48

    BPOLI-WEIL: Fünf Monate Freiheitsentzug

    Freiburg (ots) - Eine von der Bundespolizei durchgeführte Kontrolle wurde am 1. Weihnachtsfeiertag einem 40-jährigen Mann am Hauptbahnhof zum Verhängnis. Dieser wurde nämlich von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht. Die Bundespolizei lieferte den Mann in die Justizvollzugsanstalt ein. Dort wird er nun fünf Monate "sitzen". Rückfragen ...

  • 27.12.2016 – 09:47

    BPOLI-WEIL: Mit zwei Promille ausgerastet

    Freiburg (ots) - Mit einem renitenten Mann bekam es die Bundespolizei am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages zu tun. In einem Supermarkt des Hauptbahnhofs legte sich ein 51-Jähriger gleich mit sieben Kunden an. Er beleidigte und bedrohte jeden von ihnen. Als die hinzugerufenen Bundespolizisten eintrafen, hatte der stark alkoholisierte Mann ein neues Feindbild. Neben Beleidigungen mussten die uniformierten Beamten auch ...

  • 27.12.2016 – 09:44

    BPOLI-WEIL: Betrüger zahlt Weihnachten seine Strafe

    Weil am Rhein (ots) - 1200 Euro ärmer ist ein 53-jähriger türkischer Staatsbürger, den die Bundespolizei am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages im Weiler Ortsteil Friedlingen kontrollierte. Wie die Bundespolizisten feststellten, wurde der Mann von der Staatsanwaltschaft Wuppertal mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Er soll einen Betrug begangen haben und wurde daraufhin zu einer Geldstrafe von 1200 Euro ...