Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme im Nachtzug/ Gesuchter Dieb zahlt Geldstrafe

Basel-Freiburg (ots)

In einem City Night Line zwischen Basel und Freiburg konnten Beamte der Bundespolizei am späten Donnerstagabend einen 36-jährigen georgischen Staatsangehörigen festnehmen. Die Abfrage in den polizeilichen Informationssystemen hatte ergeben, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Diebstahls vorliegt. Eine Geldstrafe von 200 Euro, ersatzweise 20 Tage Haft waren zu vollstrecken. Er bezahlte den offenen Betrag und konnte anschließend seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 01.12.2016 – 09:04

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei stellt verbotenen Schlagring sicher

    Lörrach (ots) - Bei einer gemeinsamen Kontrolle von Bundespolizei und Schweizer Grenzwacht an der "Lucke" in Lörrach wurde am späten Mittwochabend ein 18-jähriger Franzose überprüft. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs entdeckten die Beamten auf dem Beifahrersitz einen Schlagring, den der junge Mann in seiner Umhängetasche verstaut hatte. Jeglicher Umgang mit einem solchen Gegenstand ist in Deutschland verboten und ...

  • 30.11.2016 – 13:22

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe bezahlt/ Gesuchter meldet sich freiwillig bei der Bundespolizei

    Lörrach (ots) - Vermutlich ein schlechtes Gewissen führte dazu, dass ein 22-jähriger Mann seine noch offene Geldstrafe von 375 Euro zuzüglich Kosten am Dienstagmittag bei der Bundespolizei in Lörrach einzahlte. Ein guter Freund des jungen Mannes unterstütze ihn tatkräftig dabei, sodass die Bundespolizei nach Einzahlung der Summe die Staatsanwaltschaft ...