Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Geldstrafe bezahlt/ Gesuchter meldet sich freiwillig bei der Bundespolizei

Lörrach (ots) - Vermutlich ein schlechtes Gewissen führte dazu, dass ein 22-jähriger Mann seine noch offene Geldstrafe von 375 Euro zuzüglich Kosten am Dienstagmittag bei der Bundespolizei in Lörrach einzahlte. Ein guter Freund des jungen Mannes unterstütze ihn tatkräftig dabei, sodass die Bundespolizei nach Einzahlung der Summe die Staatsanwaltschaft informieren und den Haftbefehl gegen den 22-Jährigen zur Löschung freigeben konnte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o.  +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: