Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 41-jähriger Rumäne im Badischen Bahnhof in Basel verhaftet

Weil am Rhein-Basel (ots)

Einen 41-jährigen Rumänen ohne festen Wohnsitz kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung bereits am Samstagabend im Badischen Bahnhof in Basel. Dabei wurde das Vorliegen eines Haftbefehls der Freiburger Justizbehörden wegen Diebstahls festgestellt. Eine Freiheitsstrafe von knapp sechs Monaten war zu vollstrecken.

Der Mann wurde festgenommen und an die Bundespolizei übergeben, die ihn umgehend zum Strafantritt in die Lörracher Justizvollzugsanstalt einlieferte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.07.2016 – 13:11

    BPOLI-WEIL: 48-jähriger Deutscher am Badischen Bahnhof festgenommen

    Weil am Rhein-Basel (ots) - Am vergangenen Freitag gegen 20:25 Uhr, kontrollierte eine Zollstreife im Badischen Bahnhof zwei Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund. Dabei wurde bei einem der beiden Männer das Vorliegen eines Haftbefehls festgestellt. Wegen Verletzung der Unterhaltspflicht war er von den Konstanzer Justizbehörden zur Verhaftung ausgeschrieben. Eine Geldstrafe in Höhe von 100 Tagessätzen á 25,- ...

  • 22.07.2016 – 13:00

    BPOLI-WEIL: Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung vollstreckt

    Lottstetten, Kreis Waldshut (ots) - Einen 56-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Konstanz kontrollierten Beamte der Schweizer Grenzwache und der Bundespolizei am vergangenen Freitagabend gegen 18:00 Uhr am Grenzübergang an der B 27 in Lottstetten. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann von den Konstanzer Justizbehörden mit Haftbefehl gesucht wird. Wegen Steuerhinterziehung war eine Geldstrafe in Höhe von 130 ...