Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Tunesier mit verfälschtem bulgarischem Reisepass festgenommen

Weil am Rhein (ots)

Einen angeblichen Bulgaren übergab ein Kollege der Landespolizei am Montagmittag gegen 11:30 Uhr der Bundespolizei im Bahnhof Basel Bad Bf. Der Mann war ohne Fahrkarte im Intercityzug von Freiburg in Richtung Basel unterwegs. Nachdem der Mann bei der Fahrausweiskontrolle keine Fahrkarte vorweisen konnte, übergab ihn die Zugbegleiterin einem im Zug mitfahrenden Beamten der Landespolizei.

Nachdem festgestellt wurde, dass der mitgeführte bulgarische Reisepass verfälscht war, wurde der Mann durchsucht. Dabei wurden zwei Bankkarten sowie weitere Schriftstücke aufgefunden.

Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde festgestellt, das der Mann in Wirklichkeit tunesischer Asylbewerber ist und in einer Sammelunterkunft in Lörrach lebt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein