Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vier Haftbefehle - Bundespolizei nimmt 29-jährigen Syrer im Freiburger Hauptbahnhof fest

Freiburg im Breisgau (ots)

Einen 29-jährigen Syrer kontrollierten Beamte der Bundespolizei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 00:00 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof.

Dabei wurde festgestellt, dass der Mann von den Freiburger Justizbehörden mit vier Haftbefehlen gesucht wird. In allen vier Fällen waren Geldstrafen wegen Erschleichen von Leistungen zu vollstrecken. Da der Mann mittellos war, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er die nächsten 100 Tage die ersatzweise angeordneten Ersatzfreiheitsstrafen absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.02.2016 – 12:33

    BPOLI-WEIL: Abkürzung über die Bahngleise - Kleine Ursache - Ernstere Folgen

    Bad Säckingen (ots) - Einen 18-jährigen Italiener trafen Beamte der Bundespolizei am Dienstagabend gegen 20:40 Uhr dabei an, wie er im Bahnhof in Bad Säckingen die Gleise überschritt. Eigentlich nur eine geringfügige Ordnungswidrigkeit. Da er sich bei der Personalienfeststellung jedoch nicht ausweisen konnte/wollte, wurde er zur Identitätsfeststellung durchsucht. ...

  • 10.02.2016 – 12:03

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei nimmt 26-jährigen Bulgaren im Hauptbahnhof fest

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am Sonntagnachmittag kontrollierten Beamte des Bundespolizeireviers Freiburg im Hauptbahnhof einen 26-jährigen, in Freiburg wohnhaften Bulgaren. Dabei wurde festgestellt, dass er durch die Freiburger Staatsanwaltschaft zur Festnahme ausgeschrieben ist. Wegen Trunkenheit im Verkehr war eine Geldstrafe in Höhe von 2.500,- EUR zzgl. ...