Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Schneller Fahndungserfolg - Bundespolizei nimmt gesuchten Räuber fest

Weil am Rhein (ots)

Nur drei Wochen alt war der Haftbefehl der Waldshuter Justizbehörden, den Beamte der Bundespolizei am Mittwochmittag im Intercityexpress zwischen Basel Bad Bf und Freiburg vollstrecken konnten.

Ein 27-jähriger Man war von den Waldshuter Justizbehörden wegen schweren Raubes zu einer Haftstrafe von 3 Jahren und zwei Monaten verurteilt worden. Davon waren noch 627 Tage zu verbüßen.

Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt in Freiburg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein