Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Angefahrene Person im Bahnhof Wehr-Brennet Identität ist geklärt

Wehr-Brennet (ots)

Der junge Mann, der am Mittwoch, 15.04.2015 im Bahnhof Wehr-Brennet von einer Regionalbahn erfasst und verletzt wurde, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden.

Es handelt sich um einen 27-jährigen Georgier. Der Mann war Anfang April durch die Freiburger Ausländerbehörde nach Österreich rückgeführt worden, da dort ein Asylverfahren anhängig ist.

Da er zu früheren Zeiten aufgrund einer schweren Erkrankung mehrfach in einer Fachklinik im Landkreis Waldshut aufhältig war, hat er offensichtlich Bindungen in diesen Bereich.

Er befindet sich derzeit in stationärer Unterbringung im Zentrum für Psychiatrie in Reichenau.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.04.2015 – 14:06

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe nicht bezahlt Ersatzweise 20 Tage in die Haft

    Titisee-Neustadt (ots) - Einen 41-jährigen Neustädter verhafteten Beamte der Freiburger Bundespolizei am Donnerstagabend in Titisee-Neustadt. Den Beamten war bekannt, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Freiburger Justiz besteht. Wegen Erschleichen von Leistungen war eine Geldstrafe zzgl. Gerichtskosten in Höhe von 354,- EUR, ersatzweise 20 Tage ...

  • 24.04.2015 – 13:08

    BPOLI-WEIL: Abgängig aus der Psychiatrie Bundespolizei nimmt 23-jährige Frau in Gewahrsam

    Waldshut-Tiengen (ots) - Eine 23-jährige Frau kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Donnerstag gegen 15:00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs in Waldshut. Dabei wurde festgestellt, dass die Frau als vermisste Person zur Fahndung ausgeschrieben war. Sie war nach einem Ausgang nicht wieder in die Einrichtung zurückgekehrt. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen ...