Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Von der Ausnüchterungszelle in die Haftanstalt Bundespolizei nimmt 49-jährigen Franzosen fest

Weil am Rhein (ots)

Einen 49-jährigen Franzosen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr in Friedlingen. In der Nähe der Dreiländerbrücke war der Mann in alkoholisiertem Zustand angetroffen worden. Bei der Überprüfung seiner Identitätspapiere wurde eine Fahndungsausschreibung zur Festnahme festgestellt.

Wegen Diebstahls hatten die Lörracher Justizbehörden eine Geldstrafe von 600,- EUR zzgl. Kosten in Höhe von 60,- EUR verhängt. Ersatzweise waren 2o Tage Haft zu vollstrecken.

Da der Mann die Strafe nicht bezahlen konnte, wurde er nach einem Alkoholtest (2,3 Promille) zunächst in Ausnüchterungsgewahrsam genommen und heute Morgen in die JVA Lörrach eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.04.2015 – 13:08

    BPOLI-WEIL: Abgängig aus der Psychiatrie Bundespolizei nimmt 23-jährige Frau in Gewahrsam

    Waldshut-Tiengen (ots) - Eine 23-jährige Frau kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Donnerstag gegen 15:00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs in Waldshut. Dabei wurde festgestellt, dass die Frau als vermisste Person zur Fahndung ausgeschrieben war. Sie war nach einem Ausgang nicht wieder in die Einrichtung zurückgekehrt. Die Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen ...

  • 08.04.2015 – 15:18

    BPOLI-WEIL: Kopfstoß wegen gezeigter Zivilcourage

    Lörrach (ots) - Zivilcourgage zeigte ein 53-jähriger Mann, als ein bisher unbekannter Täter am Dienstag gegen 18.15 Uhr in der S-Bahn von Basel nach Zell im Wiesental eine Frau belästigte und mehrfach bedrängte. Er forderte den Täter freundlich auf die Belästigungen zu unterlassen. Das war dem Täter zu viel. Er verpasste dem Helfer einen Kopfstoß und flüchtete in Haagen oder Brombach aus dem Zug. Die ...