Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vollstreckt

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei verhafteten heute Nacht gegen 3.00 Uhr einen Rumänen im Hauptbahnhof Karlsruhe. Der 18-Jährige wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Karlsruhe wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht, da er der Hauptverhandlung im Februar dieses Jahres unentschuldigt ferngeblieben ist.

Der Festgenommene wird heute einem Haftrichter beim Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 31.03.2017 – 11:04

    BPOLI-KA: Mann mit drei Haftbefehlen festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend verhafteten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim einen 23-Jährigen, der mit drei Haftbefehlen gesucht worden ist. Der aus Deutschland stammende Mann wurde gegen 22.30 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass gleich drei Haftbefehle gegen den 23-Jährigen vorlagen. Er wurde in zwei Strafverfahren wegen unerlaubten ...

  • 29.03.2017 – 13:31

    BPOLI-KA: Mehrere Feststellungen bei Kontrollen im Bahnhof Bruchsal

    Karlsruhe (ots) - Beamte des Polizeireviers Bruchsal sowie der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern im Zeitraum von 13 bis 19.30 Uhr gemeinsame Kontrollen im Bereich des Bahnhofs Bruchsal durchgeführt. Die eingesetzten Beamten haben insgesamt 100 Personen und Sachen im Bahnhof, auf dem Bahnhofsvorplatz sowie am Busbahnhof überprüft. Dabei wurden eine Urkundenfälschung, zwei Verstöße gegen das ...

  • 28.03.2017 – 14:52

    BPOLI-KA: Vater bewahrt Sohn vor Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Ein Vater hat gestern seinen Sohn vor einer Gefängnisstrafe bewahrt, indem er 1.800 Euro bezahlt hatte. Sein Sohn wurde gestern Morgen im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Beamte der Bundespolizei kontrollierten den 31-Jährigen und stellten fest, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht wird. Der aus Groß-Gerau stammende Mann wurde im August vergangenen Jahres durch das ...