Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mehrere Feststellungen bei Kontrollen im Bahnhof Bruchsal

Karlsruhe (ots)

Beamte des Polizeireviers Bruchsal sowie der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern im Zeitraum von 13 bis 19.30 Uhr gemeinsame Kontrollen im Bereich des Bahnhofs Bruchsal durchgeführt.

Die eingesetzten Beamten haben insgesamt 100 Personen und Sachen im Bahnhof, auf dem Bahnhofsvorplatz sowie am Busbahnhof überprüft.

Dabei wurden eine Urkundenfälschung, zwei Verstöße gegen das Waffengesetz, eine Ordnungswidrigkeit wegen Belästigung der Allgemeinheit sowie ein Fahndungstreffer festgestellt. Die Beamten stellten eine Schreckschusswaffe sowie ein Einhandmesser sicher.

Der kommunale Ordnungsdienst Bruchsal beteiligte sich ebenfalls an den Kontrollmaßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.03.2017 – 14:52

    BPOLI-KA: Vater bewahrt Sohn vor Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Ein Vater hat gestern seinen Sohn vor einer Gefängnisstrafe bewahrt, indem er 1.800 Euro bezahlt hatte. Sein Sohn wurde gestern Morgen im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Beamte der Bundespolizei kontrollierten den 31-Jährigen und stellten fest, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gesucht wird. Der aus Groß-Gerau stammende Mann wurde im August vergangenen Jahres durch das ...

  • 13.03.2017 – 14:59

    BPOLI-KA: Zwei Festnahmen im Hauptbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Wochenende verhafteten Beamte der Bundespolizei eine Frau und einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe. Am Samstag gegen 19.15 Uhr kontrollierten die Bundespolizisten einen 22-Jährigen. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht wird. Der aus Mannheim stammende Mann wurde durch das Amtsgericht Mannheim wegen Körperverletzung ...

  • 13.03.2017 – 14:58

    BPOLI-KA: Mit drei Haftbefehlen gesucht- Bundespolizei verhaftet Straftäter

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagmittag verhafteten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim einen 23-Jährigen im Hauptbahnhof. Der aus Deutschland stammende Mann wurde gleich mit drei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Frankfurt und der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht. Er wurde in einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und in zwei weiteren Verfahren wegen ...