Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 38-Jähriger mit über 3 Promille

Karlsruhe (ots)

Durch einen Zugbegleiter der Deutschen Bahn AG wurde heute Nacht gegen 2 Uhr ein Mann in einem Fernverkehrszug angetroffen, der deutlich alkoholisiert und orientierungslos war. Daraufhin wurde die Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe verständigt.

Die Beamten mussten feststellen, dass der Mann nicht selbständig gehen konnte und seiner Sprache nicht mehr mächtig war. Er wurde daraufhin zur Dienststelle im Hauptbahnhof verbracht.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,3 Promille. Nach Untersuchung durch den Polizeiarzt, wurde der 38-Jährige, zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 25.01.2017 – 11:22

    BPOLI-KA: 30-jähriger Rumäne in Untersuchungshaft

    Karlsruhe (ots) - Ein 30-jähriger Mann wurde gestern Morgen im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Beamte der Bundespolizei stellten im Rahmen einer Kontrolle fest, dass gegen den aus Rumänien stammenden Mann ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen besonders schweren Falls des Diebstahls vorlag. Der Festgenommene wurde gestern einem Haftrichter beim Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt und im ...

  • 23.01.2017 – 15:00

    BPOLI-KA: Ungehorsamshaft für 43-jährigen Mann

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Der 43-jährige Deutsche wurde in einem Schnellrestaurant kontrolliert. Hierbei konnte sich die Person gegenüber den Bundespolizisten nicht ausweisen. Er zeigte lediglich einen Ausweis einer angeblichen Sicherheitsfirma vor, auf dem keine Personalien ersichtlich waren. Er beteuerte kein Ausweisdokument ...