Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 35-Jähriger mit internationalem Haftbefehl festgenommen

Karlsruhe (ots)

Am Samstagnachmittag wurde ein 35-jähriger Mann im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet.

Bundespolizisten kontrollierten den Mann und stellten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass er mit einem internationalen Haftbefehl gesucht wird.

Er wurde von seinem Heimatland mit einem Auslieferungshaftbefehl wegen Eigentumsdelikten gesucht.

Der aus Lettland stammende Mann wurde einem Haftrichter beim Amtsgericht Heidelberg vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Von dort erfolgt die Überstellung nach Lettland.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 10.01.2017 – 12:48

    BPOLI-KA: 45-Jähriger rastet im Regionalexpress völlig aus

    Karlsruhe (ots) - Ein 45-jähriger Mann ist gestern Abend in einem Regionalexpress nach Mannheim völlig ausgerastet. Der betrunkene Mann versuchte zunächst in den Führerstand des Lokführers einzudringen, beleidigte danach mehrere Bahnreisende und leistete schließlich Widerstand gegen Bundespolizeibeamte. Völlig ausgerastet ist ein 45-jähriger gestern Abend im Regionalexpress 38777 auf dem Weg von Mainz nach ...