Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 30- Jähriger mit drei Haftbefehlen festgenommen

Karlsruhe (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim haben am Freitag einen 30- Jährigen verhaftet, der gleich mit drei Haftbefehlen gesucht worden ist.

Der Mann wurde im Hauptbahnhof kontrolliert und führte keine Ausweisdokumente mit sich. Er wurde daraufhin auf die Dienststelle verbracht. Anhand seiner Fingerabdrücke konnte die Identität des Algeriers festgestellt werden.

Den Beamten wurde schnell klar, warum er keine Ausweisdokumente mit sich führte. Der als Asylbewerber registrierte Mann wurde mit drei Haftbefehlen gesucht. Er wurde im März dieses Jahres wegen räuberischen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und einem Monat verurteilt.

Weiterhin wurde er in zwei weiteren Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls zu Geldstrafen von insgesamt 1.040 Euro, ersatzweise 104 Tagen Haft, verurteilt. Die Geldstrafen konnte er nicht bezahlen.

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort muss er eine Freiheitsstrafe bis Februar 2018 absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 14.10.2016 – 11:01

    BPOLI-KA: Zivilfahnder stellt zwei Taschendiebinnen

    Karlsruhe (ots) - Ein auf dem Weg zum Dienst befindlicher Beamter der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe konnte gestern Vormittag zwei Taschendiebinnen vorläufig festnehmen. Der Zivilfahnder beobachtete die zwei Frauen im Alter von 19 und 20 Jahren auf dem Bahnsteig im Hauptbahnhof Heidelberg. Nach Einfahrt der S-Bahn stiegen die beiden jungen Frauen zusammen mit einer Gruppe von Senioren in den Zug ein. Der Beamte konnte ...

  • 13.10.2016 – 16:10

    BPOLI-KA: Haftbefehl wegen Drogenbesitzes vollstreckt

    Karlsruhe (ots) - Ein 39- jähriger Mann wurde heute Morgen im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim stellten bei der Kontrolle fest, dass er mit Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wird. Der aus Italien stammende Mann wurde zu einer Geldstrafe von 1.425 Euro, ersatzweise zu 95 Tagen Haft, verurteilt. Da der Verhaftete die Geldstrafe nicht bezahlen ...