Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Notorischer Schwarzfahrer muss über 1 Jahr ins Gefängnis

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben heute Mittag im Hauptbahnhof Heidelberg einen 34-Jährigen festgenommen, der mit zwei Haftbefehlen der Staatsanwaltschaft Heilbronn gesucht wurde.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Mann wegen mehrfachem Erschleichen von Leistungen zu einer Freiheitsstrafe von 6 Monaten verurteilt wurde und zusätzlich noch eine Restfreiheitstrafe von 183 Tagen wegen Betruges zu verbüßen hatte.

Der aus Haßloch stammende Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 04.08.2016 – 15:03

    BPOLI-KA: 30-jähriger Gambier mit Untersuchungshaftbefehl festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Gestern Nachmittag haben Beamte der Bundespolizei einen 30-jährigen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Im Rahmen der polizeilichen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der als Asylbewerber registrierte Mann mit Untersuchungshaftbefehl wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittlegesetz gesucht wird. Der Gambier wurde daraufhin ...

  • 03.08.2016 – 15:03

    BPOLI-KA: Mann mit internationalem Haftbefehl festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Die Bundespolizei in Mannheim hat am Montag einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten 28-Jährigen festgenommen. Der Mann wurde gegen 13.45 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der er von seinem Heimatland Albanien mit Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wird. Zudem war er durch die Ausländerbehörde zur Abschiebung ausgeschrieben. Er ...

  • 03.08.2016 – 15:02

    BPOLI-KA: Straftäter aus Gefängnis abgängig - Festnahme durch Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Nachmittag einen 29-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet, der seit 11. Juli 2016 aus der Justizvollzugsanstalt Freiburg abgängig war. Er wurde im Oktober 2009 durch das Landgericht Mannheim, wegen Handels mit Betäubungsmitteln, zu einer Freiheitsstrafe von 6 Jahren und 9 Monaten ...