Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann mit internationalem Haftbefehl festgenommen

Karlsruhe (ots) - Die Bundespolizei in Mannheim hat am Montag einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten 28-Jährigen festgenommen.

Der Mann wurde gegen 13.45 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der er von seinem Heimatland Albanien mit Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wird. Zudem war er durch die Ausländerbehörde zur Abschiebung ausgeschrieben.

Er wurde daraufhin verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Dienstag wurde der aus Albanien stammende Mann einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: