Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Festnahme in Tuttlingen

Tuttlingen (ots)

Gestern Mittag (21.03.) nahmen zivile Ermittler der Bundespolizeiinspektion Konstanz in Tuttlingen eine gesuchte Frau fest. Gegen die 40-Jährige bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Rottweil. Grund war, dass die Deutsche eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Diese war ihr wegen Erschleichens von Leistungen auferlegt worden. Die Bundespolizisten fahndeten nach der Frau und konnten sie gegen 12:30 Uhr an ihrem Wohnort in Tuttlingen stellen.

Auch gegenüber den Beamten konnte sie jedoch die Geldstrafe von 300 Euro nicht bezahlen. Sie wurde daher zur Verbüßung einer 10-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Ravensburg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Benjamin Fritsche
Bundespolizeiinspektion Konstanz
Pressesprecher
Emmishofer Straße 20
78462 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 103 (zentral: -0)
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 20.03.2017 – 10:08

    BPOLI-KN: Festnahme am Grenzübergang Bietingen

    Gottmadingen, Thayngen (ots) - Am gestrigen Nachmittag (19. März) nahmen Zöllner und Bundespolizisten am Grenzübergang Bietingen/ Thayngen einen mehrfach gesuchten Mann fest. Beamte des Hauptzollamts Singen kontrollierten den 49-Jährigen gegen 14:30 Uhr bei der Einreise aus der Schweiz. Dabei ergab die Überprüfung, dass mit zwei Haftbefehlen nach dem Serben gefahndet wurde. Demnach wurde der Mann in der ...

  • 20.03.2017 – 10:05

    BPOLI-KN: Festnahme am Flughafen Friedrichshafen

    Friedrichshafen (ots) - Am gestrigen Nachmittag (19. März) nahmen Zöllner und Bundespolizisten am Flughafen Friedrichshafen einen gesuchten Mann fest. Beamte des Hauptzollamts Ulm kontrollierten den 31-Jährigen gegen 14:30 Uhr bei der Einreise aus Skopje. Dabei ergab die Überprüfung, dass mit einem Haftbefehl nach dem Schweizer gefahndet wurde. Demnach wurde der Mann durch das Amtsgericht Achern wegen Nötigung zu ...