Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Mann mit knapp 3,2 Promille angetroffen

Stuttgart (ots)

Bundespolizisten haben am Dienstagmorgen (18.07.2017) gegen 08:30 Uhr einen 22-Jährigen im Stuttgarter Hauptbahnhof angetroffen, der nicht mehr in der Lage war seinen Weg selbständig fortzusetzen. Mitarbeiter der Bahnhofsmission wurden auf den deutschen Staatsangehörigen aufmerksam und informierten die Beamten. Sie nahmen den mit knapp 3,2 Promille alkoholisierten Mann zur Ausnüchterung mit auf das Bundespolizeirevier in Stuttgart wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 19.07.2017 – 10:26

    BPOLI S: Bundespolizei trifft zwei 16-jährige Ausreißer an

    Stuttgart (ots) - Mitarbeiter der Deutschen Bahn haben am Dienstagvormittag (18.07.2017) gegen 11:00 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof einer Streife der Bundespolizei eine 16-jährige deutsche Staatsangehörige übergeben, die offenbar von zu Hause ausgerissen war. Laut eigenen Angaben wollte das junge Mädchen aus dem Landkreis Ludwigsburg zu einer Freundin nach Frankfurt/Main fahren. Eine Rücksprache mit den ...

  • 18.07.2017 – 14:16

    BPOLI S: Gerangel in der S-Bahn

    Ludwigsburg/Marbach (Neckar) (ots) - Zu einer Rangelei zwischen einem Reisenden und einem Kontrolleur ist es am Sonntagabend (16.07.2017) in einer S-Bahn Richtung Marbach gekommen. Hierbei soll der 21-jährige Fahrgast gegen 19:00 Uhr in der S4 zwischen Ludwigsburg-Favoritepark und Marbach von Fahrkartenprüfern ohne Fahrkarte angetroffen worden sein. Nachdem er offenbar keine Angaben zu seiner Person machte und sich der Kontrolle entziehen wollte, hielt ihn der 48-jährige ...

  • 18.07.2017 – 09:52

    BPOLI S: Steinewerfer vorläufig festgenommen

    Osterburken (ots) - Gestern Nachmittag (17.07.2017) gegen 17:00 Uhr wurde im Bahnhof Osterburken ein 61-jähriger Mann vorläufig festgenommen, der offenbar einen stehenden Autozug mit Schottersteinen beworfen hat. Nach bisherigem Ermittlungsstand des Bundespolizeireviers Heilbronn war der Autozug, welcher mit Neufahrzeugen beladen war, von Neckarsulm nach Osnabrück unterwegs. Im Bahnhof Osterburken musste er einen ...