Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 32-Jähriger am Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt brutal zusammengeschlagen

Stuttgart (ots)

Etwa zehn unbekannte Täter haben am vergangenen frühen Sonntagmorgen (02.07.2017) gegen 05:00 Uhr am Bahnsteig 3 des Bahnhofs Stuttgart-Bad Cannstatt einen 32-Jährigen aus bislang unbekannten Gründen brutal zusammengeschlagen. Der algerische Staatsangehörige wartete offenbar auf eine S-Bahn, als ihn ca. zehn Personen, die mutmaßlich aus einer Bahn in Fahrtrichtung Stuttgart ausgestiegen waren, attackierten. Die Täter sollen den Mann geschlagen und getreten haben, bevor er in den Gleisbereich gestoßen worden sein soll. Dort bewarfen ihn die Unbekannten zudem mit bislang nicht genauer definierbaren Gegenständen, bevor sie die Flucht ergriffen. Das Opfer erlitt Prellungen im Rippen- und Beinbereich und mehrere offene Platzwunden an Kopf und Armen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die etwa zehn Täter werden als südländisch-aussehend beschrieben und sollen über den Gleisbereich in Richtung Gleis 8 geflohen sein. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung durch Beamte der Bundes- und Landespolizei verlief bislang ergebnislos. Zeugenhinweise nimmt die Bundespolizei unter der Telefonnummer +49711870350 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.07.2017 – 11:41

    BPOLI S: Bundespolizei greift jugendliche Ausreißer im Hauptbahnhof Ulm auf

    Ulm (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Ulm haben am Montagmorgen (03.07.2017) gegen 07:00 Uhr zwei 14-jährige Jugendliche im Hauptbahnhof aufgegriffen, die aus einer Jugendschutzeinrichtung im Landkreis Oberallgäu abgängig waren. Die beiden Jungen gaben an, dass sie sich unerlaubt aus der Einrichtung entfernt haben. Die vergangene Nacht hätten sie am Bahnhof ...

  • 29.06.2017 – 13:28

    BPOLI S: Diebstahl im Zug

    Ludwigsburg / Bad Friedrichshall- Jagstfeld (ots) - Opfer eines Diebstahls in einem Zug wurde am Mittwoch (28.06.2017) zwischen 18.15 Uhr und 18. 45 Uhr ein 37- jähriger Mann. Der Geschädigte war im Regionalexpress RE 4950 auf der Heimfahrt und war zwischen Ludwigsburg und Bad Friedrichshall- Jagstfeld eingeschlafen. Seinen mitgeführten Rucksack hatte er vor sich zwischen den Beinen abgestellt. Beim Ausstieg in Bad Friedrichshall- Jagstfeld stellte er dann fest, dass ...

  • 26.06.2017 – 10:53

    BPOLI S: Snackautomaten am Bahnhof Waiblingen beschädigt

    Waiblingen (ots) - Unbekannte versuchten offenbar in der Nacht vom Samstag (24.06.17) auf Sonntag (25.06.17) am Bahnhof Waiblingen mehrere Snackautomaten aufzubrechen. Hierbei wurden die auf den Bahnsteigen 1, 3, 5 und 7 befindlichen Automaten teilweise stark beschädigt. Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG hatten am Sonntagmorgen die Beschädigungen an den Snackautomaten festgestellt. Die entstandene Schadenshöhe an den ...