Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Betrunkener 70-Jähriger mit Sparbuch im Hauptbahnhof Heilbronn angetroffen

Heilbronn (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Donnerstagmittag (09.02.2017) gegen 12:30 Uhr einen augenscheinlich sehr stark alkoholisierten 70-Jährigen in der Wartehalle des Heilbronner Hauptbahnhofes angetroffen. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Lage seinen Heimweg eigenständig anzutreten. Aufgrund seiner hilflosen Lage nahmen die Beamten den 70-Jährigen mit auf das Bundespolizeirevier Heilbronn. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde sein Sparbuch mit einem Guthabenstand von mehr als 100.000,- EUR aufgefunden. Zu seinem eigenen Schutz verbrachte der 70-Jährige den Tag im Polizeigewahrsam. Der konkrete Atemalkoholwert konnte aufgrund seines Zustandes nicht festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 10.02.2017 – 08:58

    BPOLI S: Festnahme am Heilbronner Hauptbahnhof

    Heilbronn (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers Heilbronn nahmen am späten Donnerstagnachmittag (09.02.2017) gegen 17:00 Uhr einen 42-jährigen Bulgaren fest, den sie zuvor im Heilbronner Hauptbahnhof kontrolliert hatten. Der bereits wegen Diebstahls verurteilte Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Heilbronn gesucht, da er eine noch offene Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Der Mann konnte die insgesamt noch geforderten ...

  • 08.02.2017 – 11:15

    BPOLI S: Mit über 2,7 Promille im Polizeigewahrsam

    Stuttgart (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am gestrigen Dienstagabend (07.02.2017) gegen 18:30 Uhr am Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt eine 38-Jährige, nachdem diese andere Reisende in einem Supermarkt in der Bahnhofshalle belästigte. Die mit über 2,7 Promille alkoholisierte Frau konnte ihren Heimweg nicht selbstständig fortsetzen, weshalb sie zur Ausnüchterung mit auf das Bundespolizeirevier Stuttgart genommen ...