Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Ins Gesicht geschlagen

Ulm (ots)

Ein 27-Jähriger hat am gestrigen Mittwochabend (01.02.2017) gegen 21:00 Uhr einem Mann im Ulmer Hauptbahnhof offenbar einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Das 21-jährige Opfer saß zusammen mit seiner Begleiterin in einem Schnellrestaurant, als der Tatverdächtige nach jetzigem Kenntnisstand auf ihn zu gerannt kam und unvermittelt zuschlug. Nach Angaben des Opfers habe der 27-Jährige bereits außerhalbe des Lokals obszön in seine Richtung gestikuliert. Das Bundespolizeirevier Ulm ermittelt nun gegen den mit über 1,8 Promille alkoholisierten Mann wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 02.02.2017 – 08:09

    BPOLI S: Überfahrenes Reh löst Polizeieinsatz aus

    Lauffen N./Nordheim (ots) - Einen größeren Polizei- und Rettungsdiensteinsatz löste am Mittwochabend (01.02.2017) ein überfahrenes Reh aus. Gegen 19:40 Uhr meldete der Lokführer eines Regionalexpresses zwischen Lauffen N. und Nordheim einen Aufprall am Triebfahrzeug. Nachdem er auf freier Strecke den Zug angehalten hatte, stellte er bei einer Nachschau an der Lok Blutantragungen und Haare fest. Da zu dem ...

  • 01.02.2017 – 10:59

    BPOLI S: 82-Jähriger zwei Mal am selben Tag aus Klinikum abgängig

    Ulm (ots) - Gleich zwei Mal am selben Tag wurde ein 82 Jahre alter Mann von einem Krankenhaus in Ulm als vermisst gemeldet. In beiden Fällen stoppten Beamte der Bundespolizei die Reise des Mannes im Ulmer Hauptbahnhof. Das erste Mal griffen die Bundespolizisten den 82-Jährigen am Dienstagmittag (31.01.2017) gegen 14:00 Uhr auf. Beim zweiten Versuch wurde der Mann in der Nacht von Dienstag (31.01.2017) auf Mittwoch ...