Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 68-jähriger Randalierer festgenommen

Heilbronn (ots)

Ein polizeibekannter 68-Jähriger randalierte am gestrigen Abend (24.10.2016) gegen 22:00 Uhr im Bundespolizeirevier Heilbronn, nachdem er bereits im Hauptbahnhof aufgefallen war. Der Mann beschimpfte zunächst eine Streife der Bundespolizei, bevor er im Rahmen der Mitnahme zur Dienststelle einen Beamten mit Faustschlägen und Fußtritten attackierte. Die alkoholisierte Person wurde in Gewahrsam genommen. Eine Blutprobe soll nun Aufschluss über den Grad der Alkoholisierung geben. Der 68-Jährige musste bis zum heutigen Morgen in einer Zelle verweilen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 25.10.2016 – 08:18

    BPOLI S: 22- und 25-Jährige belästigt, beschimpft und geschlagen

    Stuttgart (ots) - In der vergangenen Samstagnacht (22.10.2016) gegen 00:40 Uhr wurden offenbar eine 22- und eine 25-Jährige durch einen 21-Jährigen im Hauptbahnhof belästigt und beschimpft. Die beiden Frauen sollen zuvor durch den Täter angesprochen worden sein. Laut Angaben der Opfer ließ der 21-Jährige nicht von den Frauen ab, beschimpfte diese und bewarf sie ...

  • 25.10.2016 – 08:12

    BPOLI S: Dreister Handydiebstahl

    Plochingen (ots) - Einen offenbar dreisten Handydiebstahl musste am vergangenen Freitagabend (21.10.2016) gegen 20:00 Uhr ein 40-Jähriger miterleben. Am Ende des Treppenabganges zu Gleis 5 am Bahnhof in Plochingen wurde dem Mann durch eine noch unbekannte, etwa fünfköpfige Personengruppe das Smartphone aus der Jackentasche entwendet. Das Opfer bemerkte offenbar den Diebstahl und sprach die Personengruppe an. Dreist und ohne Reaktion seien die Täter laut Angaben des ...