Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Auseinandersetzung mit Taschenmesser

Stuttgart (ots)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es in den heutigen frühen Morgenstunden (05.09.2016) im Bereich eines Lebensmittelgeschäfts im Hauptbahnhof Stuttgart. Ein 31-Jähriger wollte gegen 04:50 Uhr offenbar etwas einkaufen, obwohl das Geschäft noch geschlossen hatte. Daraufhin kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einer Rangelei endete. Hierbei soll der 31-Jährige ein Taschenmesser gezogen haben. Eine Streife der Bundespolizei trennte die Kontrahenten und stellte die Personalien fest. Der 31-Jährige wurde leicht an der Hand verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 05.09.2016 – 16:11

    BPOLI S: Bauzug entgleist

    Waiblingen (ots) - Am heutigen Montagmorgen (05.09.2016) kam es im Bereich des Bahnhofs Waiblingen gegen 08:35 Uhr zur Entgleisung einer Lok, die zu einem Bauzug gehörte. Ersten Ermittlungen zur Folge sprang ein Drehgestell des Triebfahrzeugs aus bislang unbekannter Ursache aus den Gleisen und wurde über etwa 20 Meter im Schotterbett mitgeschleift. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden. Der Zug befand sich zum Unfallzeitpunkt bei einer Rangierfahrt im Bereich des ...

  • 05.09.2016 – 13:45

    BPOLI S: Exhibitionist in Regionalexpress

    Stuttgart (ots) - Ein bislang Unbekannter entblößte sein Glied am vergangenen Freitagnachmittag (2.9.2016) gegen 14:00 Uhr in einem Regionalexpress zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Eine 26-Jährige saß dem Mann gegenüber und wurde vom Täter dabei offenbar bewusst angesehen. Die Frau stand anschließend umgehend auf und entfernte sich. Der Mann, der höchstwahrscheinlich in Stuttgart den Zug verließ, wird als ...

  • 05.09.2016 – 13:31

    BPOLI S: Schläge und Tritte ins Gesicht

    Stuttgart (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am vergangenen Samstag (03.09.2016) um 00:30 Uhr am Hauptbahnhof. Nach einem verbalen Streit in der Kopfbahnsteighalle zwischen vier Personen im Alter von 20 bis 28 Jahren gerieten diese auch tätlich aneinander. Im Rahmen dessen sollen neben Schlägen auch Tritte gegen den Kopf eines 20-Jährigen ergangen sein. Mitarbeiter der DB-Sicherheit und Beamte der ...