Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schläge und Tritte ins Gesicht

Stuttgart (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am vergangenen Samstag (03.09.2016) um 00:30 Uhr am Hauptbahnhof. Nach einem verbalen Streit in der Kopfbahnsteighalle zwischen vier Personen im Alter von 20 bis 28 Jahren gerieten diese auch tätlich aneinander. Im Rahmen dessen sollen neben Schlägen auch Tritte gegen den Kopf eines 20-Jährigen ergangen sein. Mitarbeiter der DB-Sicherheit und Beamte der Bundespolizei trennten die Kontrahenten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Beteiligten auf freien Fuß gesetzt. Ärztliche Behandlung lehnten die Streitenden ab. Zeugenhinweise zum Tatablauf nimmt die Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 05.09.2016 – 13:20

    BPOLI S: Räderdiebe am Autozug

    Heilbronn (ots) - Im Zeitraum von Samstag, 03.09.2016, 00:30 Uhr bis Sonntag, 04.09.2016, 11:30 Uhr, stahlen bislang unbekannte Täter die Kompletträder an drei hochwertigen Fahrzeugen. Die Autos waren auf einem Autozug im Hauptbahnhof Bad Friedrichshall abgestellt. Zur Tatausführung wurden die Fahrzeuge zuvor auf Pflastersteine gebockt, wodurch es zu Beschädigungen an den Unterböden kam. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Nach bisherigem ...

  • 05.09.2016 – 13:13

    BPOLI S: Streife mit Schraubendreher angegriffen

    Stuttgart (ots) - Eine Streife der Bundespolizei wurde in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags (03.09.2016) von einem 41-Jährigen mit einem Schraubendreher angegriffen. Der Mann wurde zuvor von Mitarbeitern der Deutschen Bahn AG in einem ICE am Hauptbahnhof Stuttgart von der Weiterfahrt ausgeschlossen, da er offenbar Reisende belästigt hatte. Nachdem Bundespolizisten die Person an Bahnsteig 15/16 aus dem ...

  • 05.09.2016 – 13:06

    BPOLI S: Fahrzeug gestoppt: Mit 3,1 Promille am Steuer

    Heilbronn (ots) - Beamte der Bundespolizei stoppten gestern Nachmittag (04.09.2016) gegen 14:00 Uhr in der Weipertstraße eine Alkoholfahrt. Das Fahrzeug war zuvor aufgefallen, weil der Fahrer in Schlangenlinien vor dem Dienstfahrzeug her fuhr. Der Mann räumte sofort ein, Alkohol konsumiert zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,1 Promille. Neben der Einbehaltung des Führerscheins muss der 25-Jährige nun ...