Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Rucksack aus Dienstabteil gestohlen

Göppingen (ots)

Unbekannte entwendeten am gestrigen Dienstagabend gegen 21:00 Uhr den Rucksack eines Zugbegleiters. Die Tat ereignete sich in einem Regionalexpress (Laufweg Göppingen - Plochingen) zwischen Göppingen und dem Haltepunkt Faurndau. Der Rucksack war in einem verschlossenen Dienstabteil abgestellt, welches durch den oder die Täter geöffnet wurde. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.08.2016 – 13:47

    BPOLI S: S-Bahnen stark beschädigt

    Stuttgart (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten in Stuttgart zwei S-Bahnen schwer. Die Züge der Baureihen 423 und 430 wurden an verschiedenen Stellen vermutlich während der Fahrt mit Steinen beworfen, sodass mehrere Scheiben gesprungen und Beulen an der Außenwand zu sehen sind. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Taten höchstwahrscheinlich in Zusammenhang stehen und am vergangenen Samstag (30.07.2016) ...

  • 02.08.2016 – 10:47

    BPOLI S: Jugendliche randalieren

    Ulm (ots) - Zwei 15- und 16-Jährige randalierten am gestrigen Montagabend gegen 18:45 Uhr im Ulmer Hauptbahnhof. Die Jugendlichen waren zuvor von einer Zivilstreife der Bundespolizei kontrolliert worden, wobei der Ältere ein Tütchen Marihuana wegwarf. Anschließend versuchten beide zu fliehen, was die Bundespolizisten mit Hilfe zweier Mitarbeiter der DB-Sicherheit verhindern konnten. Die Heranwachsenden leisteten beide Widerstand. Sie wurden zur nahegelegenen Dienststelle ...

  • 01.08.2016 – 14:48

    BPOLI S: Notruf aus Regionalexpress - Zug gestoppt

    Herrenberg (ots) - Am vergangenen Samstag (30.07.2016) stoppte die Bundespolizei einen Regionalexpress (Laufweg Stuttgart - Singen) gegen 20:00 Uhr im Bahnhof Herrenberg. Zuvor war aus einem Waggon ein Notruf eines Reisenden eingegangen, dass Reisende aufgrund der hohen Temperaturen im Inneren drohen zu kollabieren. Der Zug, der ohne Zugbegleiter fuhr, war daraufhin am Bahnhof Herrenberg angehalten worden. Zwei Streifen ...