Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Stadtbahnhaltestellen - Scheiben eingworfen

Bitzfeld (ots)

Vandalen waren in der Nacht vom Samstag (16.07.2016) auf Sonntag (17.07.2016) an der Stadtbahnhaltestelle Bitzfeld unterwegs. An den dort befindlichen zwei Warteunterständen wurden insgesamt drei Glasscheiben mit den Maßen 250 x 120 cm eingeworfen. Des Weiteren wurden zwei Fahrplanvitrinen eingeschlagen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3.000,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Bundespolizeirevier Heilbronn unter Tel.Nr. 07131-888260-0 entgegen.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 18.07.2016 – 11:24

    BPOLI S: Festnahme im Heilbronner Hauptbahnhof

    Heilbronn (ots) - Eine 33- jährige Frau konnte am Samstag (17.06.2016) im Heilbronner Hauptbahnhof durch Polizeibeamte des Bundespolizeireviers Heilbronn festgenommen werden. Gegen sie lag ein Sicherungshaftfehl des Landgerichtes Frankfurt/M. wegen Diebstahls vor. Die 33- Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Kontakt: Dieter Natterer _____________________________ Bundespolizeiinspektion Stuttgart ...

  • 18.07.2016 – 11:21

    BPOLI S: 37- Jähriger mit totalgefälschtem Führerschein unterwegs

    Heilbronn (ots) - Das nervöse Verhalten eines 37- jährigen PKW- Fahrers führte am Freitag (15.07.2016) gegen 23.00 dazu, dass dieser sein Fahrzeug abstellen musste. Einer Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn fiel der Mann auf, als er im Bereich der Taxistände am Heilbronner Hauptbahnhof losfuhr und sich dabei immer wieder auffällig nervös nach den Beamten ...

  • 13.07.2016 – 09:45

    BPOLI S: Bundespolizei stellt Flüchtenden

    Ulm (ots) - Ein 22-Jähriger wollte sich am Dienstagnachmittag (12.07.2016) im Ulmer Hauptbahnhof der Personenkontrolle durch die Bundespolizei entziehen und ergriff die Flucht. Hierbei stieß er eine sich ihm in den Weg stellenden Beamtin zur Seite. Eine Kundin in einem Backwarengeschäft wurde von dem Flüchtenden gegen die Eingangstür geschleudert. Der junge Mann konnte schließlich auf dem Kundenparkplatz der ...