Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 37- Jähriger mit totalgefälschtem Führerschein unterwegs

Heilbronn (ots)

Das nervöse Verhalten eines 37- jährigen PKW- Fahrers führte am Freitag (15.07.2016) gegen 23.00 dazu, dass dieser sein Fahrzeug abstellen musste. Einer Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn fiel der Mann auf, als er im Bereich der Taxistände am Heilbronner Hauptbahnhof losfuhr und sich dabei immer wieder auffällig nervös nach den Beamten umschaute. Am geschlossenen Bahnübergang, auf Höhe der Bahnhofstrasse, wurde er dann einer Kontrolle unterzogen. Das Verhalten des Fahrers war dann schnell erklärt. Bei seinem ausgehändigten slowakischen Führerschein handelte es sich nämlich um eine Totalfälschung. Nach seinen Angaben hatter er diesen nach erfolgreich absolvierter theoretischer Internet-Führerscheinprüfung zugesandt bekommen. Die weitere Sachbearbeitung übernimmt zuständigkeitshalber das Polizeirevier Heilbronn.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 13.07.2016 – 09:45

    BPOLI S: Bundespolizei stellt Flüchtenden

    Ulm (ots) - Ein 22-Jähriger wollte sich am Dienstagnachmittag (12.07.2016) im Ulmer Hauptbahnhof der Personenkontrolle durch die Bundespolizei entziehen und ergriff die Flucht. Hierbei stieß er eine sich ihm in den Weg stellenden Beamtin zur Seite. Eine Kundin in einem Backwarengeschäft wurde von dem Flüchtenden gegen die Eingangstür geschleudert. Der junge Mann konnte schließlich auf dem Kundenparkplatz der ...

  • 13.07.2016 – 09:44

    BPOLI S: Bietigheim-Bissingen: Unbekannte beschädigen insgesamt 11 Fahrzeuge

    Bietigheim- Bissingen (ots) - Weil die Strecke Bietigheim-Bissingen in Richtung Heilbronn wegen der Kollision eines Zuges und eines Kleintraktors in Laufen am Neckar (wir berichteten) am Dienstag (12.07.2016) gegen 21:00 Uhr noch gesperrt war, musste der Güterzug 52930 auf die Freigabe der Strecke warten. Der mit Fahrzeugen beladene Zug musste seine Fahrt in Richtung ...

  • 12.07.2016 – 10:09

    BPOLI S: Zugentgleisung bei Laufen am Neckar

    Laufen am Neckar (ots) - Gegen 08:34 Uhr kollidierten das Triebfahrzeug und der erste angehängte Wagen der Regionalbahn 19107 mit einem Kleintraktor auf der Strecke Heilbronn in Richtung Bietigheim- Bissingen. Der Zug mit der Laufrichtung Mosbach Neckarelz in Richtung Stuttgart passierte gerade den Bahnübergang vor der Ortschaft Laufen am Neckar als es zu der Kollision mit dem Traktor kam. Laut aktuellen Erkenntnissen ...