Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Exhiibitionist am Heilbronner Hauptbahnhof Heilbronn, 20.06.2016

Heilbronn (ots)

Ein 51- jähriger Mann trat am letzten Freitag (17.06.2016) Nachmittag als Exhibitionist am Heilbronner Hauptbahnhof in Erscheinung. Eine ebenfalls 51- jährige Frau saß am Bahnhofsvorplatz auf einer Bank, als der Mann sehr langsam mit seinem Fahrrad an ihr vorbeifuhr. Dabei holte er sein Geschlechtsteil aus der von ihm getragenen kurzen Hose und manipulierte daran. Die sichtlich überraschte Frau verständigte daraufhin eine Streife des Bundespolizeireviers Heilbronn, welche den Mann noch am Heilbronner Hauptbahnhof vorläufig festnehmen konnte. Der 51- Jährige wurde anschließend an die Kripo des Polizeipräsidiums Heilbronn überstellt.

Kontakt:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart