Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei auf Bahnhofstoilette

Stuttgart (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und einer Reinigungskraft kam es am vergangenen Sonntagmorgen (14.02.2016) gegen 03:30 Uhr auf der Bahnhofstoilette im Hauptbahnhof Stuttgart. Grund für die Auseinandersetzung, im Rahmen derer es zu Faustschlägen von beiden Parteien gekommen sein soll, war offenbar Uneinigkeit beim Zahlungsvorgang. Eine Streife der Bundespolizei konnte das Treiben beenden und die Parteien trennen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: