Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei auf Bahnhofstoilette

Stuttgart (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Kunden und einer Reinigungskraft kam es am vergangenen Sonntagmorgen (14.02.2016) gegen 03:30 Uhr auf der Bahnhofstoilette im Hauptbahnhof Stuttgart. Grund für die Auseinandersetzung, im Rahmen derer es zu Faustschlägen von beiden Parteien gekommen sein soll, war offenbar Uneinigkeit beim Zahlungsvorgang. Eine Streife der Bundespolizei konnte das Treiben beenden und die Parteien trennen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 15.02.2016 – 15:47

    BPOLI S: Messer auf Lokführer geworfen

    Backnang (ots) - Ein Unbekannter warf am vergangenen Sonntagabend (14.02.2016) gegen 23:45 Uhr ein Messer gegen den Kopf eines S-Bahnlokführers. Der 39-jährige Geschädigte hatte zuvor seine S3 von Stuttgart-Vaihingen nach Backnang gefahren und nach dem Endhalt einen Kontrollgang durch die Bahn gemacht. Im Rahmen dessen stellte er eine sechsköpfige Gruppe noch in der Bahn fest. Auf die Bitte des DB-Bediensteten, die ...

  • 15.02.2016 – 15:46

    BPOLI S: Polizeibeamte beschimpft

    Reutlingen (ots) - Ein 35-Jähriger beschimpfte am vergangenen Samstagabend (13.02.2016) gegen 23:30 Uhr ohne vorherigen Kontakt am Bahnhof Reutlingen Beamte der Bundespolizei. Vor der anschließenden Personenkontrolle versuchte der Mann zu fliehen, was ihm jedoch nicht gelang. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er anschließend zu Boden gebracht und gefesselt. Der 35-Jährige war mit über zwei Promille alkoholisiert und muss nun mit einer Anzeige wegen ...

  • 15.02.2016 – 15:45

    BPOLI S: Schlägerei an Haltestelle Wernau (Neckar)

    Wernau (Neckar) (ots) - Zu einer Schlägerei kam es am vergangenen Sonntag (14.02.2016) gegen 01:30 Uhr im Bereich der Haltestelle Wernau (Neckar). Ein bislang unbekannter Täter soll sein späteres Opfer, einen 21-Jährigen, am Bahnsteig nach Feuer gefragt haben, bevor es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Kurze Zeit später stieg der Täter gemeinsam mit mehreren anderen ...