Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und der Bundespolizei: Ladendieb in U-Haft

Stuttgart (ots)

Beamte der Bundespolizei nahmen am gestrigen Donnerstagmorgen (11.02.2016) gegen 09:30 Uhr einen Ladendieb fest. Der 34-Jährige hatte zuvor in einem Drogeriegeschäft im Hauptbahnhof Stuttgart Parfüm und Getränke im Wert von mehr als 400,-EUR entwendet und war zunächst entkommen. Etwa eine Stunde später konnte der Mann dann aufgrund der guten Personenbeschreibung einer Zeugin in der Klett-Passage verhaftet werden. Er wurde zweifelsfrei als mutmaßlicher Täter identifiziert, hatte das Diebesgut jedoch nicht mehr bei sich. Der Marokkaner wurde am heutigen Freitag (12.02.2016) einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 12.02.2016 – 11:35

    BPOLI S: Pfefferspray gegen Angreifer

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter griff am gestrigen Nachmittag(11.02.2016) einen Mitarbeiter der DB-Sicherheit am Bahnhof Ludwigsburg an. Die Bahnbediensteten wurden von Passanten gegen 16:15 Uhr auf einen Mann und eine Frau aufmerksam gemacht, die sich augenscheinlich am Bahnhof stritten. Als ersichtlich wurde, dass der Mann die Frau bedrängte, schritten die Sicherheitsbediensteten ein und forderten ...

  • 09.02.2016 – 10:57

    BPOLI S: Randalierer stört Bahnverkehr

    Bad Mergentheim (ots) - Wegen eines randalierenden Reisenden musste gestern Abend gegen 18:30 Uhr ein Regionalexpress von Lauda nach Crailsheim am Bahnhof in Bad Mergentheim eine Zwangspause einlegen. Nachdem der Zug planmäßig Bad Mergentheim erreicht hatte, begann der 34-jährige Mann im Zug grundlos die Notbremsen zu ziehen. Des Weiteren blockierte er die Türen der Bahn, um deren Weiterfahrt zu verhindern. Erst die ...

  • 09.02.2016 – 10:56

    BPOLI S: S-Bahn fährt in umgestürzten Baum

    Mosbach/Osterburken (ots) - Eine S-Bahn von Mosbach nach Osterburken kollidierte gestern Abend (08.02.2016) gegen 18:40 Uhr kurz vor Seckach mit einem Baum, welcher vom Orkantief "Ruzica" umgerissen worden war. Glücklicherweise ragte er nur mit der Krone in den Gleisbereich. Der Lokführer leitete eine Schnellbremsung ein und kam etwa 400 Meter später zum Stehen. Als dieser dann den Zug nach Schäden kontrollieren ...