Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 20-Jähriger in S1 zusammengeschlagen

Wernau/Plochingen (ots)

Nach einem Faschingsbesuch wurde ein 20-Jähriger am vergangenen Samstag (06.02.2016) in einer S-Bahn der Linie 1 in Fahrtrichtung Herrenberg nach eigenen Angaben zusammengeschlagen. Der Mann stieg in Begleitung seiner Freundin gegen 18:30 Uhr in Wernau in die Bahn ein. Kurz bevor er sich auf einen Sitzplatz setzen wollte, schlug ihm offenbar ein unbekannter Täter grundlos zwei mal in das Gesicht. Der Geschädigte, welcher selbst alkoholisiert war, erlitt hierdurch eine gebrochene Nase. Der Täter, der in Begleitung mehrerer Männer gewesen sei soll, geriet offenbar kurz vor Plochingen ein weiteres Mal mit Reisenden in Streit, welcher durch Passanten geschlichtet wurde. Er trug kein Kostüm, hatte dunkle, kurze Haare, einen Dreitagebart, war etwa 175cm groß und hatte ein südländisches Aussehen. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Bundespolizei (0711/87035-0) zu melden. Der Geschädigte stieg in Plochingen aus, der Täter soll in der Bahn verblieben sein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 08.02.2016 – 14:29

    BPOLI S: 27-Jähriger belästigt Jugendliche

    Stuttgart (ots) - Ein 27-Jähriger belästigte am gestrigen Abend (07.02.2016) gegen 20:30 Uhr zwei weibliche Jugendliche, die im S-Bahnbereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs auf ihre Bahn warteten. Der Mann fragte die Jugendlichen, ob er sie umarmen dürfe, und berührte sie anschließend trotz eindeutig ablehnender Antwort an Schulter und Nacken. Ein 48-Jähriger Zeuge stellte sich anschließend zwischen den Mann und die ...

  • 08.02.2016 – 14:28

    BPOLI S: Schlägerei zwischen Fußballanhängern

    Stuttgart (ots) - Insgesamt elf Personen waren am gestrigen frühen Morgen (07.02.2016) gegen 06:00 Uhr in eine Schlägerei am Hauptbahnhof Stuttgart verwickelt. Die Beteiligten, bei denen es sich augenscheinlich um Fans des VfB Stuttgart und Dynamo Dresdens handelte, gerieten nach ersten Erkenntnissen wegen eines Fangesanges in Streit. Im Rahmen der sich anschließenden wüsten Schlägerei ging u.a. ein 21-Jähriger am ...

  • 08.02.2016 – 14:27

    BPOLI S: Reizgas in S-Bahn versprüht

    Stuttgart (ots) - Unbekannte Täter versprühten am gestrigen Sonntagmorgen (07.02.2016) gegen 05:45 Uhr mutmaßlich Reizgas in einer S-Bahn der Linie 2 in Fahrtrichtung Filderstadt. Aufgrund des Vorfalls verließen mehrere Reisende, die über Reizungen im Halsbereich klagten, an der Haltestelle Stuttgart-Vaihingen die Bahn. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Die Bundespolizei bittet deshalb dringend ...