Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Trittbrettfahrer verursacht Notbremsung

Plochingen (ots)

Ein Unbekannter verursachte am vergangenen Sonntag (31.01.2016) gegen 01:15 Uhr die Notbremsung eines Citynightline-Zuges am Bahnhof Plochingen. Der Zug war nach einem Halt bereits losgefahren, als sich ein Mann aus einer 5-köpfigen Gruppe heraus an die Tür eines Waggons hängte. Der Zugbegleiter beobachtete dies und leitete eine Notbremsung ein, woraufhin die Unbekannten flohen. Verletzt wurde durch die Notbremsung niemand.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 01.02.2016 – 13:51

    BPOLI S: Taschendiebe am Werk

    Stuttgart (ots) - Mehrere Taschendiebe waren am vergangenen Wochenende in Stuttgart am Werk. So stahlen Unbekannte in den frühen Morgenstunden des Samstages zwischen 03:30 Uhr und 05:00 Uhr in einer S-Bahn der Linie 1 zwischen Stuttgart und Herrenberg einem 23-Jährigen den Rucksack, in dem sich unter anderem ein Laptop befand. Der Geschädigte schlief zur Tatzeit, während seine Bahn von Stuttgart nach Herrenberg und wieder zurück fuhr. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ...

  • 01.02.2016 – 13:25

    BPOLI S: Mit Pistole bedroht

    Tübingen (ots) - Ein Unbekannter bedrohte am vergangenen Samstagabend (30.01.2016) gegen 19:00 Uhr am Bahnhof Tübingen einen 52-Jährigen mit einer Pistole. Vorausgegangen sei eine Unterhaltung, im Rahmen derer es zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen sein soll. Daraufhin habe der Täter eine Waffe aus dem Hosenbund gezogen und sie dem Geschädigten in das Gesicht gehalten, so die Zeugenaussagen. Der 52-Jährige habe die Waffe dem Unbekannten aus der Hand geschlagen, ...

  • 01.02.2016 – 12:45

    BPOLI S: Nach Fasching: Massive Auseinandersetzungen in der Stadtbahn

    Eppingen (ots) - Zu einem Großeinsatz von 20 Polizeibeamten des Bundespolizeireviers Heilbronn, des Polizeireviers Eppingen und der Bereitschaftspolizei Baden-Württemberg kam es am vergangenen Samstagabend am Bahnhof Eppingen wegen einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Bundespolizei kam es gegen 22.25 Uhr in einer ...