Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gepäckdieb auf Toilette festgenommen

Stuttgart (ots)

Einen 46-jährigen mutmaßlichen Gepäckdieb nahmen Beamte der Bundespolizei am vergangenen Freitagabend (15.01.2016) gegen 20:15 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart fest. Der Mann hatte zuvor offenbar einer 47-Jährigen in einem Regionalexpress zwischen Tübingen und Stuttgart einen Reisekoffer entwendet. Die Geschädigte bemerkte noch vor Ankunft in Stuttgart den Verlust und stellte gemeinsam mit dem Zugbegleiter den mutmaßlichen Dieb samt Diebesgut auf der Zugtoilette fest. Beamte der Bundespolizei nahmen den Algerier am Hauptbahnhof Stuttgart fest. Er wurde noch am Wochenende in Untersuchungshaft genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 18.01.2016 – 12:21

    BPOLI S: Gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr

    Ellhofen (Lkr. Heilbronn) (ots) - Gleich zu zwei gefährlichen Eingriffen in den Bahnverkehr kam es am letzten Wochenende in Ellhofen. Am Samstag (16.01.2016) überquerten an der Stadtbahnhaltestelle Ellhofen/Gewerbegebiet mehrere Kinder die dortigen Gleise. Eine mit ca. 100km/h herannahende Regionalbahn, die mit etwa 50 Reisenden besetzt war, musste daraufhin eine Schnellbremsung einleiten. Die Kinder konnten gerade noch ...

  • 18.01.2016 – 12:05

    BPOLI S: 22-Jähriger verhaftet

    Ludwigsburg (ots) - Ein 22-jähriger wurde in der vergangenen Samstagnacht (16.01.2016) gegen 00:10 Uhr am Bahnhof Ludwigsburg verhaftet. Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass gegen den Algerier ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vorlag. Er war zuvor in diesem Fall zu einer angesetzten Gerichtsverhandlung nicht erschienen. Der Algerier wurde noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Kraft ...

  • 18.01.2016 – 12:03

    BPOLI S: Vandalismus am Bahnhof Tübingen

    Stuttgart (ots) - Am vergangenen Samstag (16.01.2016) entwendete eine bisher unbekannte Personengruppe gegen 18:10 Uhr am Bahnhof Tübingen einen Feuerlöscher und entleerte diesen kurz darauf an Bahnsteig 13. Laut aktuellem Stand der Ermittlungen bestand diese Gruppe aus acht bis zehn Personen. Die Unbekannten sollen im Anschluss an die Tat in Richtung Park & Ride Parkplatz in der Europastraße geflüchtet sein. Zeugen, ...