BPOLI S: Gepäckdieb auf Toilette festgenommen

Stuttgart (ots) - Einen 46-jährigen mutmaßlichen Gepäckdieb nahmen Beamte der Bundespolizei am vergangenen Freitagabend (15.01.2016) gegen 20:15 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart fest. Der Mann hatte zuvor offenbar einer 47-Jährigen in einem Regionalexpress zwischen Tübingen und Stuttgart einen Reisekoffer entwendet. Die Geschädigte bemerkte noch vor Ankunft in Stuttgart den Verlust und stellte gemeinsam mit dem Zugbegleiter den mutmaßlichen Dieb samt Diebesgut auf der Zugtoilette fest. Beamte der Bundespolizei nahmen den Algerier am Hauptbahnhof Stuttgart fest. Er wurde noch am Wochenende in Untersuchungshaft genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: