Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Jugendliche beschimpfen und bespucken 67-Jährige

Stuttgart (ots)

Am Dienstag (04.08.2015) kam es um kurz nach Mitternacht im S- Bahnbereich des Hauptbahnhofs Stuttgart zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 67-jährigen Dame und drei Jugendlichen. Nach derzeitigem Kenntnisstand beschimpften die drei Jugendlichen, darunter zwei Mädchen und ein Junge, die Dame massiv. Als die 67-Jährige sich verbal zur Wehr setzten wollte, wurde sie bespuckt und gegen die Brust gestoßen, so dass sie fast zu Fall kam. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unklar. Die Bundespolizei konnte die Jugendlichen stellen und ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 03.08.2015 – 16:24

    BPOLI S: 51 Asylsuchende am Wochenende registriert

    Stuttgart (ots) - Insgesamt registrierte die Bundespolizeiinspektion Stuttgart am vergangenen Wochenende 51 Asylsuchende. Die Personen aus Syrien, Pakistan, Algerien, Irak, Afghanistan, Eritrea, Albanien, Kosovo und Gambia führten keine gültigen Aufenthaltspapiere mit sich und äußerten ein Asylbegehren gegenüber der Beamten. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Asylbegehrenden mit einer ...

  • 03.08.2015 – 16:01

    BPOLI S: 69- Jähriger schlägt nach Bundespolizisten

    Ulm (ots) - Am Sonntagabend schlug ein 69- jähriger Mann im Ulmer Hauptbahnhof wild um sich. Laut Zeugenaussagen beleidigte der Mann erst das Personal der Deutschen Bahn AG und warf dann ein Metallschild nach den Mitarbeitern, welches er zuvor von einer Wand in der Bahnhofshalle abgerissen hatte. Als eine Streife der Bundespolizei Ulm eintraf, versuchte er zunächst zu flüchten. Die Beamten konnten dies allerdings ...

  • 03.08.2015 – 12:07

    BPOLI S: Schlägerei im Heilbronner Hauptbahnhof

    Heilbronn (ots) - Heilbronn, 03.08.2015 Am Samstag Abend kam es in der Schalterhalle des Heilbronner Hauptbahnhofes zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten schlug ein 22- jähriger Mann einem 19- Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht und auf den Oberkörper. Der Geschädigte stürzte dadurch zu Boden und zog sich mehrere Schürfwunden und Prellungen zu. Anschließend ...