Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schläger gesucht

Mosbach/Heilbronn (ots)

Das Bundespolizeirevier Heilbronn sucht einen noch unbekannten jungen Mann, welcher am 1. Mai gegen 18.00 Uhr in einer Stadtbahn von Mosbach nach Heilbronn offenbar grundlos auf einen 17-Jährigen einschlug. Das spätere Opfer wollte mit seinem Freund das Maifest in Heilbronn besuchen. Bereits beim Zustieg am Bahnhof Mosbach-Neckarelz stürzte er fast, als der spätere Schläger ihm wohl ohne ersichtlichen Grund ein Bein stellte. In Haßmersheim stieg dann der Täter mit seinen Begleitern aus. Dabei schlug er nach Angaben des 17-Jährigen im Vorbeigehen mit einem Faustschlag nach diesem und traf ihn im Gesicht. Er musste sich daraufhin in ärztliche Behandlung begeben. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 190 cm groß und muskulös. Er trug zur Tatzeit eine grau-blaue Jeans, einen schwarzen Pullover, sowie Turnschuhe der Marke "Nike".

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei in Heilbronn unter Tel. Nr.: 07131-888260-0 oder unter der kostenlosen Hotline 0800-6888 000, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Natterer
_____________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Bundespolizeirevier Heilbronn
Revierverantwortlicher
Bahnhofstrasse 30 | 74072 Heilbronn

Tel: 07131 888260-31 | Fax: 07131 888260-48
E-Mail: dieter.natterer@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.05.2015 – 11:20

    BPOLI S: "Fußball-Hooligans" im Interregio-Express

    Ulm (ots) - Drei betrunkene mutmaßliche Fußball-Hooligans haben am vergangenen Samstag (02.05.2015) im Interregio-Express zwischen Göppingen und Ulm für reichlich Ärger gesorgt. Da das Trio im Zug eine andere Gruppe von Reisenden beleidigt und mit Bierdosen beworfen hatte, wurde die Bundespolizei gerufen. Laut Zeugenaussagen sollen sie auch Bierdosen aus dem fahrenden Zug geworfen haben. Sie wurden von der ...

  • 30.04.2015 – 14:21

    BPOLI S: Gesuchter stellt sich der Bundespolizei

    Stuttgart (ots) - Ein zur Festnahme ausgeschriebener Mann stellte sich am Mittwochabend (29.04.2015) der Bundespolizei. Gegen 21:00 Uhr ging der 41-Jährige auf die Einsatzkräfte der Bundespolizei am Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt zu und äußerte, dass er zur Festnahme ausgeschrieben sei. Nach anschließendem Datenabgleich im Polizeisystem stellte sich heraus, dass der 41-Jährige von der Staatsanwaltschaft Augsburg ...

  • 30.04.2015 – 14:11

    BPOLI S: Regionalbahn beworfen

    Faurndau (ots) - : Auf der Fahrt von Stuttgart nach Ulm wurde am Mittwochabend (29.04.2015) gegen 22:06 Uhr ein Regionalbahnzug im Bahnhof Faurndau (Landkreis Göppingen) mit einem unbekannten Gegenstand beworfen. Dabei zersplitterte eine Fensterscheibe eines Reisezugwagens. Glücklicherweise wurden Fahrgäste nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500,- Euro. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Sachdienliche ...