Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Koffer gestohlen: Schmuck im Wert von 20.000EUR weg

Stuttgart (ots)

Einem Mann wurde am gestrigen Donnerstag (23.04.2015) gegen 21:45 Uhr im Hauptbahnhof Stuttgart der Koffer gestohlen. Er wollte sein Gepäck in einem Schließfach einschließen, stellte dabei aber fest, nicht ausreichend Kleingeld dabei zu haben. Deshalb wechselte er nach eigenen Angaben in einer nahe gelegenen Bäckerei Geld, seinen Koffer ließ er in dieser Zeit im unverschlossenen Schließfach zurück. Als er zurück kam, war sein Koffer nicht mehr da. Der Inhalt bestand offenbar unter anderem aus vier hochwertigen Ringen. Die Schadenshöhe beläuft sich daher nach Angaben des aus der Nähe von Bayreuth stammenden Opfers auf rund 20.000EUR. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 24.04.2015 – 11:02

    BPOLI S: Vandalismus in abgestellten S-Bahnen

    Esslingen (ots) - Im Zeitraum vom 01.03.2015 bis 23.04.2015 beschädigten bislang unbekannte Täter insgesamt 12 abgestellte S-Bahnwagen im Bahnhof Esslingen im Bereich des alten Stellwerkes. In den Waggons wurden mehrere Feuerlöscher entleert, Tische herausgerissen und die Innenwände beschmiert. Zudem wurden mit Steinen und Ästen mehrere Scheiben und Türen eingeschlagen. Von außen sind die Wagen nahezu vollständig ...

  • 23.04.2015 – 14:29

    BPOLI S: Renitenter Pinkler

    Stuttgart (ots) - Einen renitenten Pinkler stellten Beamte der Bundespolizei gestern Nacht (22.04.2015) gegen 24:00 Uhr am Bahnhof Bad Cannstatt fest. Der 20-Jährige urinierte in alkoholisiertem Zustand von Bahnsteig zwei den Treppenabgang herunter. Als die Polizisten ihn auf sein Tun ansprachen und den Ausweis forderten, versuchte er sich zu entfernen. Er wurde festgehalten und seine Identität festgestellt. Auf ihn kommt nun ein Bußgeld wegen Verunreinigung von ...

  • 23.04.2015 – 14:22

    BPOLI S: Schlägerei nach Frühlingsfestbesuch

    Stuttgart (ots) - Beim Warten auf die S-Bahn gerieten gestern Abend (22.04.2015) am Bahnhof Bad Cannstatt zwei Personengruppen aneinander. Laut Zeugenangaben gingen die zwischen 23 und 60 Jahre alten Beteiligten nach verbaler Auseinandersetzung aufeinander los. Hierbei soll auch auf Personen eingeschlagen bzw. -getreten worden sein, die bereits am Boden lagen. Bundespolizisten trennten die fünf bzw. zehn Personen starken ...