Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Gefahrstoffaustritt in der Stadt Oberhausen

Bottrop (ots)

In einem Chemiebetrieb in Oberhausen ist es heute Morgen zu einem Schadensereignis gekommen. Infolge dessen kommt es momentan in Teilen der Stadt Oberhausen zu einer Geruchsbelästigung. Im Stadtgebiet Bottrop werden momentan vorsorglich Messungen durch die Feuerwehr durchgeführt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten keine Schadstoffe im Stadtgebiet Bottrop durch die Feuerwehr festgestellt werden. Aus diesem Grund besteht gegenwärtig keine Gefährdung der Bevölkerung in den Bottroper Stadtteilen.

Sollte sich die Lage im Stadtgebiet Bottrop ändern, werden die Bürger umgehend durch die Feuerwehr Bottrop informiert. Aus diesem Grund bittet die Feuerwehr Bottrop die Bevölkerung, von Anfragen an die Leitstelle der Feuerwehr zur Lage abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 14.02.2017 – 20:16

    FW-BOT: Brandgeruch im Antonius-Krankenhaus Kirchhellen

    Bottrop (ots) - Um 19:00 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr Bottrop über starken Brandgeruch auf einer Station des Antonius-Krankenhauses informiert. Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung wurden neben dem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch vier Freiwillige Feuerwehren alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das gesamte Gebäude begangen. Es wurde glücklicherweise kein Feuer gefunden. Vermutlich kam der ...

  • 11.01.2017 – 05:30

    FW-BOT: Pkw im Vollbrand, drei weitere Pkw beschädigt

    Bottrop (ots) - Gegen zwei Uhr bemerkten Anwohner ein Feuer an der Wallmannstraße. Da zunächst unklar war, was genau brennt, alarmierte die Leitstelle den Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Boy. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein abgestellter PKW im Vollbrand. Die beiden unmittelbar benachbarten Pkw waren durch die Eigentümer bereits weggefahren worden, allerdings waren an beiden ...