Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Geruchsbelästigungen im Stadtgebiet

Bottrop (ots)

Aufgrund eines Brandereignisses in einem Gewerbebetrieb in der Stadt Geldern (Kreis Kleve), kommt es im Stadtgebiet Bottrop sowie in Teilen der angrenzenden Städte und Gemeinden aktuell zu einer Geruchsbelästigung.

Eine Gesundheitsgefahr ist nicht zu erwarten, da Messungen der Feuerwehr keine Schadstoffe nachweisen konnten.

Es wird seitens der Feuerwehr dennoch empfohlen, Türen und Fenster geschlossen zu halten sowie den Betrieb von Klima- / Lüftungsanlagen einzustellen, um weitere Geruchsbelästigungen zu vermeiden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 27.12.2016 – 10:05

    FW-BOT: Feuer in einer Schule an der Beckstraße

    Bottrop (ots) - Um 06:50 Uhr informierten aufmerksame Anwohner die Leitstelle der Feuerwehr Bottrop, dass in einem Nebengebäude der Janusz-Korczak-Schule an der Beckstraße ein Feuer ausgebrochen war. Beim Eintreffen des Löschzuges waren in einem Klassenraum Flammen wahrzunehmen. Bei näherer Erkundung zeigte sich, dass abgestellte Möbel in Brand geraten waren. Da ein Fenster des Klassenraums eingeschlagen worden war, ...

  • 20.12.2016 – 14:02

    FW-BOT: Brennt Müllmischfläche auf Recyclinghof Donnerberg

    Bottrop (ots) - Um ca. 11:15 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand auf dem Recyclinghof Donnerberg gerufen. Dort hatten sich ca. 600 m³ Mischmüll entzündet. Um eine erfolgreiche Brandbekämpfung durchführen zu können wurde Netzmittel dem Löschwasser zugesetzt. Des Weiteren wurde das brennende Material mittels Radlader auseinandergezogen. Zeitweise waren bis zu 40 Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz dauert ...