Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bottrop mehr verpassen.

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Wohnungsbrand in Bottrop-Eigen

Bottrop (ots)

Die Feuerwehr Bottrop wurde am heutigen Freitag gegen 13 Uhr zu einem Wohnungsbrand am August-Schmidt-Weg gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang Brandrauch aus einem Wohnungsfenster, die Bewohner des Gebäudes hatten dieses glücklicherweise bereits unverletzt verlassen können.

Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem C-Rohr und belüftete die betroffene Wohnung anschließend mit einem Hochleistungslüfter.

Insgesamt waren ca. 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eigen sowie der Berufsfeuerwehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bottrop
  • 14.10.2016 – 17:15

    FW-BOT: Zwei Verkehrsunfälle am Vormittag

    Bottrop (ots) - Am heutigen Vormittag kam es in Bottrop kurz hintereinander zu zwei Verkehrsunfällen. Auf der BAB 31, Fahrtrichtung Emden verunfallten 2 PKW mit insgesamt 5 Insassen. Die Insassen der beiden beteiligten PKW, darunter 2 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahren, mussten, leicht verletzt, zu Krankenhäusern innerhalb Bottrops transportiert werden. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen wurde die BAB 31, ab der ...