Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Aktienstraße #fwmh

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Aktienstraße #fwmh
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 9:15 Uhr über einen Verkehrsunfall an der Aktienstraße informiert. Dort waren auf der Überführung der Mellinghofer Straße im Kreuzungsbereich aus ungeklärter Ursache zwei PKW frontal kollidiert. Verletzt wurde niemand. Es lief lediglich etwas Kühlflüssigkeit aus. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Absicherung der Einsatzstelle und Unterstützung der Polizei bei der Unfallaufnahme. Die Aktienstraße war in Fahrtrichtung Innenstadt für ca. 20 Minuten voll gesperrt. (VHa)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr