Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW

FW-MG: Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW
Unfall MG - Motorrad gegen PKW

Mönchengladbach-Bonnenbroich, 15.07.2017, 21:38 Uhr, Dohler Straße (ots) - Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Stockholtweg), der Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums (Pfingsgraben), ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Gegen 21:38 Uhr erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Notruf über einen Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW und einem Motorrad.

Bei dem Verkehrsunfall kollidierten der PKW und das Motorrad miteinander und der Motorradfahrer wurde dabei über das Fahrzeug geschleudert und kam dann auf dem Asphalt zum Liegen. Dabei erlitt der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen. Dieser wurde an der Einsatzstelle notfallmedizinisch versorgt und in eine geeignete Klinik transportiert. Die Fahrerin des PKWs blieb dabei unverletzt.

Die Dohler Straße wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und für die Unfallaufnahme der Polizei voll gesperrt. Während der Unfallaufnahme leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle für die Polizei aus.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Mario Valles-Fernandez

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/
Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: