Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Autogrammstunde mit Verletzten

FW-MG: Autogrammstunde mit Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, 03.03.2017, 17:00 Uhr, Minto (ots)

Im Einsatz waren fünf Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst.

Am heutigen Nachmittag fand im Minto eine Autogramm statt, zu der zahlreiche junge Menschen erschienen waren. Der große Ansturm zu dieser Veranstaltung führte zu langen Wartezeiten und Gedränge. Im Laufe der Veranstaltung mussten einige der rund 800 Besucher aufgrund von kreislaufbedingten Beschwerden notärztlich behandelt werden. Insgesamt wurden 13 Personen vor Ort behandelt, davon wurden 4 Personen zur weiteren Kontrolle in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert.

Durch umsichtiges Handeln aller beteiligten Personen konnte größerer Schaden verhindert werden.

Einsatzleiter BAR J. Wilde

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach