Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

FW-MG: Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, -Wickrath, 09.11.16, 15:14 Uhr, Kreuzungsbereich Heinrich-Korsten-Str. / Am Chur (ots)

Im Einsatz war der Notarzt der Stadt Mönchengladbach, drei Rettungswagen, ein Einsatzleitwagen und ein Kleineinsatzfahrzeug (12 Einsatzkräfte).

Im Kreuzungsbereich der Heinrich-Korsten-Str. und der Straße "Am Chur" kam es am heutigen Nachmittag zu einem frontalen Zusammenstoß zweier PKW. Durch den Zusammenstoß wurden die Insassen mittelschwer verletzt. Durch die ausgelösten Airbagsysteme wurde verhindert, dass die Insassen gegen harte Teile des Innenraumes geschleudert wurden. Passanten hatten bereits die Unfallstelle mit einem Warndreieck gesichert, die Feuerwehr alarmiert und Erste Hilfe geleistet. Die verletzten Personen wurden von Kräften der Berufsfeuerwehr medizinisch versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Einsatzleiter: Herr BA Martin Bonn

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach