Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: PKW prallt gegen Straßenlaterne

FW-MG: PKW prallt gegen Straßenlaterne
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Innenstadt, Steinmetzstraße, 12.06.2016, 22:02 Uhr (ots)

Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache I, der Rüstwagen, der Rettungsdienst und der Führungsdienst der Feuerwehr.

Am späten Abend verlor aus bisher ungeklärter Ursache der Fahrer eines Kleinwagens die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte seitlich gegen eine Straßenlaterne. Dabei verformte sich das Fahrzeug im Bereich der Fahrertür so stark, dass diese sich nicht mehr öffnen ließ. Der Fahrer war ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er konnte über die Beifahrerseite ohne weitere technische Maßnahmen aus dem Fahrzeug gehoben werden und zu einem geeigneten Krankenhaus gebracht werden. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss der Polizei zur Unfallursachenermittlung übergeben.

Einsatzleiter: BA Miguel Diaz-Wirth

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach