Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Einsatzende auf der Lewerentzstraße

Krefeld (ots)

Der Einsatz auf der Lewerentz- / Garnstraße ist beendet. Lediglich eine Löschgruppe der freiwilligen Feuerwehr Oppum verbleibt als Brandwache noch vor Ort.

Seit 13:35 war die Feuerwehr Krefeld dort bei einem ausgedehnten Wohnungsbrand im Einsatz, bei dem 11 betroffene Personen vorsorglich untersucht und zwei Feuerwehrmänner leicht verletzt wurden. Die Wohnungen sind unbewohnbar. Die Bewohner wurden zunächst in städtischen Einrichtungen untergebracht.

Im Einsatz waren insgesamt ca. 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes der Stadt Krefeld.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Klaas Henkel
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 19.07.2017 – 12:27

    FW-KR: Gasleitung bei Tiefbauarbeiten beschädigt

    Krefeld (ots) - Die Feuerwehr Krefeld wurde heute um 11.20 Uhr durch die Städtischen Werke Krefeld alarmiert. Im Kreuzungsbereich Moerser Str. / Heyenbaumstr. wurde bei Tiefbaubohrarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Die Feuerwehr sperrte nach ihrem Eintreffen sofort den Gefahrenbereich weiträumig ab. Es wurden an verschiedenen Stellen im Umfeld Messungen durchgeführt, die darauf schließen ließen, dass bereits ...