Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Krefeld mehr verpassen.

Feuerwehr Krefeld

FW-KR: Verkehrsunfall

Krefeld (ots)

Auf der Oberbenrader Straße, Höhe Kempener Feld, kam es gegen 17:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw´s. Beide Fahrzeugführer wurden bei diesem Ereignis verletzt, einer musste durch die Vornahme von hydraulischen Rettungsgeräten der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst der Stadt Krefeld versorgt und zur weitern medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist zurzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren der Rüstzug der Hauptwache, sowie der Rettungsdienst der Stadt Krefeld

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Krefeld
Jörg Holtmann
Telefon: 02151-8213 333
E-Mail: fw.leitstelle@krefeld.de
http://www.krefeld.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
Weitere Meldungen: Feuerwehr Krefeld
  • 12.08.2016 – 14:44

    FW-KR: Rauchentwicklung in Gießerei

    Krefeld (ots) - Um die Mittagszeit des 12.08.2016 wurde der Leitstelle der Feuerwehr eine starke Rauch-entwicklung im Bereich Inrath gemeldet. Dort brannte es in einem Kühlturm einer Industrieanlage der Gießerei Siempelkamp. Im Einsatz waren der Löschzug der Feuerwache 1 und die Löschgruppe der Feuerwache 2. Diese wurden unterstützt durch den Löschzug Hüls, den Löschzug Uerdingen und die Löschgruppe ...

  • 12.08.2016 – 03:48

    FW-KR: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW im Kreuzungsbereich Philadelphiastraße / Rheinstraße

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0:44 Uhr, rückte die Feuerwehr Krefeld zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Philadelphiastraße / Rheinstraße aus. Zwei PKW sind aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden insgesamt sieben Personen verletzt, zwei davon schwer. Nach Eintreffen der Feuerwehr und des ...

  • 13.07.2016 – 20:52

    FW-KR: Wohnungsbrand

    Krefeld (ots) - Auf der Adolfstraße kam es gegen 18:40 Uhr zu einem Wohnungsbrand im 2. Obergeschoss eines Wohngebäudes. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits die Flammen aus den Fenstern der Wohnung. Alle Bewohner des Hauses hatten das Gebäude bereits verlassen. Die Feuerwehr setzte mehrere Trupps unter Atemschutzgerät zur Brandbekämpfung im Objekt ein. Weiterhin wurde ein C-Strahlrohr aus dem Korb einer Drehleiter eingesetzt. Die angrenzenden Wohngebäude ...