Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
  • 13.05.2016 – 17:57

    FW-D: Jugendlicher von Straßenbahn erfasst

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 13. Mai 2016, 16.02 Uhr, Lindemannstraße, Düsseltal Ein 15 Jahre alter Junge wurde aus ungeklärter Ursache von einer Straßenbahn erfasst. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser ansprechbar und zeigte keine äußeren Verletzungsmuster. Vorsorglich wurde er von dem Rettungsdienst auf einer Vakuummatratze in die Uniklinik transportiert, wo er auf innere Verletzungen untersucht wurde. ...

  • 13.05.2016 – 07:02

    FW-D: Rhein - Ruderboot mit fünf Insassen gekentert - Höhe Lausward

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 12. Mai 2016, 19.45 Uhr, Rhein, Stromkilometer 742,9 Höhe Lausward Glück im Unglück hatten am Donnerstagabend zwei Frauen und drei Männer in einem Ruderboot auf dem Rhein, die durch die Bugwelle eines großen Schiffes mit dem Boot kenterten. Die Feuerwehr rückte mit dem Feuerlöschboot und Rettungsbooten, mit Landkräften von der ...